reflections

OSTERN SCHNOSTERN

HALLO MEINE LIEBEN

ich weiß ich bin etwas spät dran aber egal:

FROHE SCHNOSTERN!!!!!!!!!!!!

na wie waren eure ostern??? meine waren supi dupi hab ganz viele hello klitty sachen bekommen und viel viel schokolade gegessen ...  nur bis es dazu kam gab es erstmal chaos .. hatten nämlich letztes jahr das traditionelle geschenke suchen ausfallen lassen weil wir zu ungeduldig waren... dieses jahr sollte das alles wieder typisch werden... keine gute idee ... wir versteckten also im garten mamas, sarahs (meine große schwester) und elenas (meine andere große schwester) geschenke während sie unsere geschenke in unserem park versteckten... wir kinder haben angefangen zu suchen... am schluss fehlten aber noch ganz viele sachen und die drei großen waren schon zu betüdelt (falls man nicht weiß was das heißt lässt man es lieber sein) um sich daran zu erinnern wo sie die versteckt hatten... so mussten wir also noch ein stunde weiter suchen bevor wir alle geschenke beisammen hatten... so ich geh jetzt raus und genieße die sonne habe mir nämlich fest vorgenommen endlich endlich braun und nicht rot oder weiß zu werden damit ich mich traue in der schule einen rock zu tragen und von dieser blöden bräunungscreme bekomme ich immer flecken wie macht ihr das denn mit dem bräunen????? keine ahnung was ich machen soll

schüssikofski eure vivi

15.4.09 12:50

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung