reflections

juhu der frühling ist da, oh nein heino berammelt gerade meine nina

hallöchen

heute ist sooo schönes wetter da dachte ich dass ich ja endlich mam wieder meine 2 hasen edward (ja der ist nach dem edward aus twilight benannt) und nina hagen in den garten lassen... das hat auch eigentlich ganz gut geklappt sie wollten sich nur noch nich so ganz raustrauen wegen den VIELEN GEFÄHRILICHEN SACHEN IN DER GROßEN GROßEN WELT!!! ich setz mich also raus und les ein bißchen in meinem biss weiter (ein sehr sehr tolles buch) auf einmal hör ich ein komisches geräusch.. na schau ich doch mal lieber nach dachte ich und wen seh ich??? HEINO einen Hasen der nicht kastriert ist, aus seinem käfig (wie auch immer) gesprungen ist und geradewegs auf meine nina los rennt... ich renne den beiden hinter her... oh man das sah alles ziemlich komisch aus bis ich heino endlich eingefangen hatte ich hoffe es war noch nichts PASSIERT ... ich hab dann meine hasen auch lieber wieder in ihren käfig gesperrt da muss ich mir noch irgendwas überlegen...

1.4.09 18:24

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung