reflections

1. Samstag 28.3.09

Mein erster Eintrag also...

und ausgerechnet heute ist nicht sehr viel passiert aber ich fang einfach mal an:

heute morgen bin ich wohl das erste mal in meinem leben freiwillig um 6 uhr morgens aufgestanden... wollte nämlich gestern ein mittagschlaf machen und bin um 17 uhr ins bett irgendwie bin ich dann nicht mehr aufgewacht bist morgens um 6 hab mich dann erstmal fertig gemacht und es mir im bett gemütlich gemacht... gestern kam nämlich da buch an dass ich mir bestellt hatte, es heißt 101 dinge die du getan haben solltest bevor du alt und langweilig bist ja ich weiß ich sollte sagen es ist mir geschenkt worden denn so ein buch kauft man sich wohl nicht selbst aber das wäre gelogen... eines der aufgaben war also sich in einem weblog anzumelden ... es war schon eine website gegeben also bin ich da drauf.. es stellte sich dann aber raus dass die meisten user auf diesem weblog aus demselben grund wie ich da rein sind und das fand ich zu komisch... also hab ich rumgesucht und das hier gefunden... sollte heute eigentlich noch geschichte lernen hab aber keine lust ... ich hab mich außerdem den ganzen tag auf dsds gefreut um dann festzustellen dass es heute gar nicht kommt.... voll der kack ... na ja morgen steht ganz schön viel an und jetzt muss ich erst mal die katzenscheiße wegmachen die der bilbo beutlin (mein kater) veranstaltet hat .... wer katzen hat kann mir vielleicht sagen, wie man eine katze stubenrein bekommt???? brauche unbedingt hilfe keine ahnung wie ich das mit meinem kater hinkriegen soll also wer eine lösung weiß schreibt mir bitte im anhang auch ein foto von meinem kater... also bis morgen schüssikofski eure vivi (oh man ich glaub das mit dem hochladen hat nich geklappt hehe)

28.3.09 19:40

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tinni / Website (30.3.09 18:46)
hey,mach dir da ma keine panik mit dem kater
ich weiß das is jezz n bloeder vergleich aber meine kaninchen sind eeewig nich stubenrein gewordn^^ bei denen hat sich das dann iwann von selbst gemacht-sie ham dann verstandn dass sie in den käfig machn solln.nur geduldig un konsequent sein :P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung